Team

Stefan Haschka - Fachanwalt Versicherungs- & Familienrecht

Mein Studium absolvierte ich an der Universität Augsburg. Auch meine Referendarzeit leistete ich in der Fuggerstadt ab. Schon während des Studiums arbeitete ich in verschiedenen Anwaltskanzleien als studentische Hilfskraft. Hierbei kam bei mir mehr und mehr der Wunsch auf, selbst einmal im Anwaltsberuf tätig zu werden.

Während meiner beruflichen Laufbahn arbeitete ich bisher in mittelständischen Kanzleien in Augsburg und München in den Bereichen Familienrecht, Versicherungsrecht und allgemeines Zivilrecht.

Fachanwalt für Versicherungs- und Familienrecht
Eine juristisch fundierte und saubere Arbeitsweise sowie die ganzheitliche Betreuung der Mandanten stehen für mich im Vordergrund. Hierfür ist es unerlässlich, sich regelmäßig fortzubilden und zu spezialisieren. Auf den Gebieten Versicherungsrecht und Familienrecht habe ich bereits Fachanwaltstitel erworben. Zudem bin ich Dozent für Versicherungsrecht an der Dualen Hochschule Heidenheim. Nur auf diesem Wege kann ein gleichbleibendes Leistungsspektrum für die Mandanten gewährleistet werden.

Im Ergebnis suche ich für und mit dem Mandanten eine sachgerechte und zielorientierte Lösung der anstehenden Probleme. Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat in jeder Lebenslage zur Seite.

Nachfolgend noch drei meiner aktuellsten Bewertungen auf www.anwalt.de. Um alle Bewertungen komplett mit Text anzuzeigen, klicken Sie im Fenster auf “Alle Bewertungen”: